2002

Nach erfolgreichem Abschluss der zweiten juristischen Staatsprüfung wurde er 2002 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

2003

2003 gründete er die Anwaltskanzlei Thomas Bäumler und ließ sich mit den Tätigkeitsschwerpunkten Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Steuerverfahrens- und Steuerstrafrecht sowie Arbeits- und Mietrecht in Weiden i.d.Opf. nieder.

 

Zudem legte er die theoretische Ausbildung zum Fachanwalt für Steuerrecht erfolgreich ab.

2005

Im Jahr 2005 trat Rechtsanwalt Bäumler als Partner in die Steuerkanzlei Bäumler, Bäumler & Partner Partnerschaftsgesellschaft ein.

2000

Rechtsanwalt Thomas Bäumler absolvierte im Jahr 2000 das erste juristische Staatsexamen sowie seine wirtschaftswissenschaftliche Zusatzausbildung an der Universität Bayreuth.

Thomas Bäumler

Partner | Rechtsanwalt
Wirtschaftsjurist (Univ. Bayreuth)
Mediator (DAA)

2006

2006 erwarb er die Zusatzqualifizierung zum Mediator (DAA).

2019

Im November 2019 eröffnete er eine Niederlassung in Mitterteich.

2021 bis 2023

Von 2021 bis 2023 war Thomas Bäumler Gesellschafter der Sozietät Bäumler & Schätzler, Weiden i.d.Opf. Während dieser Zeit absolvierte er mit Erfolg den Fortbildungslehrgang zum „Fachanwalt für Arbeitsrecht“.

2023

Im Juni 2023 gründete er zusammen mit Rechtsanwalt Norbert Gicklhorn die Kanzlei Gicklhorn & Bäumler Partnerschaftsgesellschaft mbB.

 

Zudem wurde ihm im August 2023 der Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht verliehen".

Datenschutz

Impressum

© 2023 Gicklhorn & Bäumler Rechtsanwälte

T 0961 470265-76